Warum PRIME Selfstorage?


PRIME Selfstorage - Auszeichnungen

2023

Hoher Kundennutzen bei PRIME Selfstorage

Bild Siegel Kundenkönig

Wir halten, was wir versprechen. Dafür wurden wir in einer Befragung der BILD Zeitung von unseren Kunden mit dem Prädikat „Hoher Kundennutzen“ ausgezeichnet.

2023

Ranking „Preis-Favoriten 2023“

Siegel Preis Favoriten Wirtschaftswoche

Im Ranking „Preis-Favoriten 2023“ der WirtschaftsWoche hat PRIME Selfstorage mit „sehr hohe Empfehlung“ abgeschlossen.

2023

Höchste Empfehlung für PRIME Selfstorage

Siegel Bild Kundenempfehlung

In der von ServiceValue in Kooperation mit der BILD-Zeitung durchgeführten Studie „Kundenempfehlung“ wurden wir für die Branche mit dem höchsten Prädikat ausgezeichnet

2023

Prädikat „Sehr hohe Zuverlässigkeit“

Siegel Deutschland Test Zuverlässigkeit

FOCUS-MONEY bestätigt die sehr hohe Zuverlässigkeit, dass unser Leistungsversprechen gegenüber unseren Kunden erfüllt wird.

2023

Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“

Siegel Focus Money Höchste Weiterempfehlung

Erneut wurden wir von FOCUS-MONEY mit dem Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ in der Kategorie Selfstorage ausgezeichnet.

2023

Kundenfavorit PRIME Selfstorage

Siegel Wirtschaftswoche Kundenfavorit

In der von WirtschaftsWoche und ServiceValue durchgeführten Studie „Kundenfavorit“ wurde PRIME Selfstorage „Hohe Empfehlung“ attestiert.

2022

Auszeichnung für „Sehr hohes Kundenvertrauen“

Siegel Wirtschaftswoche Kundenvertrauen

In der von ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche durchgeführten Studie „Kundenvertrauen“ wurden wir mit einem „sehr hohen Vertrauen“ ausgezeichnet.

2022

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Siegel Bild Preiskönig

Die BILD zeichnet uns mit einem Top Preis-Leistung aus und attestiert uns nicht nur Preisgünstigkeit sondern auch Preisstabilität und -transparenz.

2022

Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“

Siegel Deutschland Test Kundenzufriedenheit

FOCUS MONEY zeichnet PRIME Selfstorage mit der Bestnote „Höchste Kundenzufriedenheit“ aus.

2022

Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“

Siegel Focus Money Höchste Weiterempfehlung

PRIME Selfstorage wird von FOCUS-MONEY mit dem Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ in der Kategorie Selfstorage ausgezeichnet.